Machbar für paar Monate?

4 Antworten

Kommt drauf an,was noch dazu kommt.Wie viel brauchst du für Mobilität (Auto,ÖPNV),wieviel für Lebensmittel,abgeschlossene Abos,Versicherung etc.?

Könnte eng werden.

Geht auf jeden Fall, wenn du dich mit sonstigen Ausgaben zusammenreißt. Geht aber nur für eine überschaubare Zeit.

Blödsinn. Hast Verkehrsmittel und Versicherungen nicht bedacht. Und Unvorhersehbares. Da werden einem schon 5,- € Rezeptgebühr weh tun wenn man mal zum Arzt muss. Bleibt kaum noch was für Lebensmittel.

Bleiben Essen, Versicherungen, Mobilität. Halte ich für knapp.

1200 für eine Wohnung ist schon recht üppig für das Nettogehalt. Richtwert ist 30%.