Mach ich immer wieder den selben fehler...?
Hey ich habe quasi neue Freunde gefunden und emon Kumpel kommt damit nicht klar. Aber er will einerseits das ich die gehen lasse und andere seits will er das ich die nicht gehen lasse. Bisher hab ich alle die er nicht mochte und allgemein neue Freunde gehen lassen.. da er mir einfach sehr sehr sehr wichtig ist! Nur wenn er da ist bin ich glücklich sonst bin ich eigentlich unglücklich. Das er das nicht merkt ist schon traurig... jzt ist wieder so ein punkt uch habe 3 neue freunde im internet kennen gelernt und jzt will er Abstand halten und möchte kein kontakt mehr.. Ich könnte einfach heulen... Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich ich bin verzweifelt...
3 Antworten
Als Objektive Meinung und Person die ähnliche Situationen (sowohl in Freundschaften als auch Beziehungen) bereits durchgemacht hab sag ich dir: wenn er gehen will lass ihn gehen. Klar tut es weh, aber du darfst selbst entscheiden mit wem du befreundet bist und mit wem du deine Zeit verbringst, da hat er kein Recht beleidigt zu sein, schließlich bist du ein freier Mensch.
Dein Kumpel ist kein guter Freund. Er sollte dir neue Freundschaften gönnen.
Dein Kumpel ist kein guter Freund, Freunde machen sowas nicht.