Mach dein Ding und lass mich in Ruhe?

Ein ganz billiges Beispiel! Eine Frau kauft sich ein schönes Kleid und sie möchte von dir hören, dass du sagst: was für ein schönes Kleid du bist wunderschön.

Die geht es aber gerade gar nicht gut und irgendwie willst du das auch gerade nicht sagen.

Eine Frau wird sagen okay mir gefällt das Kleid schade dass es dir nicht gefällt.

Aber die zweite Frau wird sagen, verdammt noch mal! Was soll das! Das Kleid ist doch schön! Was ist jetzt schon wieder falsch mit dir!

Wie nennt man diese Leute

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das sind Narzissten. Sie sehen nur sich selbst und du bist nur ein Objekt für ihren Nutzen. Es ist auch typisch, dass sie Theater und Hasskampagnen machen, wenn man sich trennt oder keine Nerven für sie hat.

Leider habe ich das selbst auch oft erlebt. Erst tun sie so als wäre man auf der gleichen Wellenlänge, dann dreht sich alles nur um sie und wenn du da nicht mitmachen willst, dann wirst du abgewertet. Sie können auch von jetzt auf gleich Hass kriegen auf eine Person, mit der sie vielleicht nie was Schlechtes erlebt haben. Es ist auch nachgewiesen, dass sie weniger Empathie und teilweise kein Mitgefühl haben. Viele Narzissten sitzen im Gefängnis oder haben das Leben von jemand Unschuldigem zerstört.

Warum verstehen das so viele Menschen nicht? Wenn ich beispielsweise zeige, dass es nicht funktioniert und die das selber merken., reagieren die nicht wie ich, sondern wären richtig sauer und hasserfüllt!. Die fangen dann plötzlich an zu beleidigen!

https://www.gutefrage.net/frage/unmoeglich-wenn-man-schwul-ist#comment-322780052

BerlinerBock
Beitragsersteller

Lol. Das ist gute frage und Röcke sind wirklich "krank" ich habe das wie zu meinen buddies gesagt. Wir kennen auch eine transe und die zieht sich normal an. Aber die spinnt manchmal rum und das nennen wir auch krank. Tut keinem weh. Hab mich eher darüber lustig gemacht wie ihr euch über das Wort aufregt nur weil ihr nicht so cool miteinander redet und auf political coreecntness macht. Der Blick den man sich zuwirft war gemeint. Wenn so jemand ankommt und ihr habt alle gelogen und gesagt. Nein wir machen sowas nicht.

Das is was ganz anderes.

Und ich verfolge die Leute ja nicht und schreibe Ihnen dann plötzlich privat Und steh vor der Tür und und und und.

Wie nennt man diese Leute

Menschen.

Alles, was du im Universum siehst, repräsentiert die Vielfältigkeit der Menschheit.