Jemand gefällt dir,wie gibst du es der Person zu wissen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PinkLady1001,

das kommt auf die Situation an.

Ich als junger Single Mann bin da wohl oft etwas unbeholfen und plump.

Ich als Typ bin so eingestellt, dass ich auf diverse Dinge (Lächeln, Grüßen, Anschauen, Starren, Ansprechen) sofort reagiere. Dies erwarte ich 1:1 von den Mädels, aber das funktioniert irgendwie andersherum nicht.

Mir reichen da von Mädels einfache Signale (insofern ich diese bei den Mädels erkenne), um dann zu reagieren.

Situationsabhängig schaue ich intensiv, starre, spreche an, lächle usw. Manchmal bin ich höflicher bzw. bin zuvorkommend, helfe hier und da.

Unbewusst habe ich auch schon des Öfteren Nähe gesucht. Dass heißt, ab und an passiert es, dass ich mich sehr nah an das Mädel heranstelle bzw. irgendwo anlehne und die dann anhimmel.

Dumm ist, dass die meisten Mädels irgendwie ein "feineres" Gespür als Männer haben, sofort Lunte riechen, dann die AUgen verdrehen und gehen oder pampig reagieren.

Ich lächle oder grinse breit und steure auf das Mädel zu. Meistens schauen die dann verwirrt und gehen weg oder verdrehen die Augen.

Oder ich schaue intensiv in die Augen, flirte usw.

Manchmal gehe ich direkt hin, werde aber sofort gekorbt.

Na, wenn ich ein Mädel schon besser kenne oder öfter gesehen habe, sage ich es direkt. Ist man in ein Gespräch verwickelt, so sage ich, dass das Mädel voll süß und hübsch ist, gut riecht usw. Aber, passiert halt nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spreche die Person an und sage es ihr.

Indem ich die Person sehr stark Ghoste. ich spiele mit dir, damit ich dich bessesen von mir mache und dann irgendwann ganz für mich alleine habe.

wer mich mag, sollte lust auf Spielchen haben.

KuroHotaru  26.05.2022, 18:11

Aber wer mag das?

guccicreme  26.05.2022, 18:15
@KuroHotaru

Ganz einfach. Jeder. Stell dir vor du, du stehst auf eine Person und bist dir nicht ganz sicher wie du mit der Person kommunizieren sollst. Jedes mal, wenn diese Person dir ein Stück Aufmerksamkeit schenkt und du an sie denkst, hat sie dich schon psyschich manipuliert. Jetzt fehlt nurnoch das Ghosting. Ich ghoste dich, den nächsten Tag, um dir das Gefühl zu geben, du hast etwas falsch gemacht. Das mache ich jetzt jeden Tag mit dir und so ganz einfach, kannst du einen Mensch emotional und psyschich abhängig von dir machen. Weil du dir jeden Tag Gedanken machst, ob du ihr endlich wichtig bist um dann auf den nächsten Tag wieder abserviert zu werden. Leider tick ich so, ohne das zu merken, das ich das mache. Dadurch hatte ich viele Abhängige Partner :p

Reden! Also (an-) sprechen ...

Alte Weisheit: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!"

Fremden lächele ich zu. Denken sich die Mädchen nix dabei und Jungs lächel ich nicht an, ich will nix von denen.

Klassenkameradinnen wissen es, weil ich es ihnen sage. Kriegen die zum Glück nicht in den falschen Hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite