Schlafen mit Augenbinde?

4 Antworten

Ich hab eine Schlafmaske mit der ich (fast) jede Nacht schlafe.

Bin 13/w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Bild zum Beitrag

Wenn es dich nicht stört beim Schlafen.

Ich finde immer die Augenbinden erfüllen irgendwie nie ihren Zweck 😂. Immer sind sie unten oder oben ein Stück zu kurz, wodurch man dann immer lichschimmer sieht 😂.

 - (Mädchen, Jungs, Schlaf)

Ich hatte mal so ne Phase aber jetzt nicht mehr. Unsere Rolläden lassen aber auch garkein Licht rein also brauch ich es nicht wirklich.

Ich habe das mal versucht, funktioniert bei mir nicht. Seitdem habe ich ein verdunklungsrollo gekauft