Macbook12 Display locker?

2 Antworten

bei dem 12" MacBook ist der Display schon sehr locker, da hatte ich mich auch gewundert und hatte deswegen auch mal im Store mal nachgefragt und der meinte, dass das normal sei. Aber in deinem Video sieht das viel extremer aus als es bei mir war.

Ich würde nochmal in den Apple Store gehen und den das zeigen.

Hallo,
Das bei sowas der Bildschirm etwas lockerer ist, als bei anderen Geräten, ist normal. So locker aber auf jedenfall nicht.

Da würd ich tatsächlich enpfehlen, die Schanieren nochmal festziehen zu lassen. Wenns gar nicht besser wird müssen sie wohl getauscht werden.

Ich würd im Apple Store aber aufjedenfall sagen, dass du letzte Woche schonmal die Schaniere wieder festgezogen wurden, es sich aber offenbar wieder gelockert hat. Mit etwss Glück machen sie es dann kostenlos ;)