MacBook beschädigt?was tun?

1 Antwort

Hey Hennesch.

Das festziehen der Scharniers mit dem Schraubenzieher an einem Laptop ist eines der Dinge die man nur selbst machen sollte wenn man die Erfahrung und auch das Zubehör hat - nachdem bei Produkten wie Laptops, Smartphones etc. oft so sensible Komponenten verbaut sind, dass man für jede Aufgabe ein spezielles Werkzeug braucht - so etwas wie das Festziehen des Scharniers würde der Apple Store, vmtl umsonst machen.

Da du den Fehler durch eine manuelle Manipulation der Hardware verursacht hast wird Garantie o.ä. nicht greifen, reparieren können und werden die das in jedem Apple store jedoch trotzdem. Es ist zwar nur dieses Kabel, also wird es hoffentlich nicht teuer - schlimmstenfalls kann das aber eine dreistellige Rechnung (falls das Kabel nicht unabhängig vom Display/Topcase verbaut werden kann.

hennesch27
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.  Es ist kein offizieller Store sondern so ein reseller. Die senden dass dann aber ein. Nagut. Dreistellige Rechnung ist immer noch besser als einen neuen MacBook ...