Ich verzweifle! MacBook Pro schreibt nur noch groß.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Shift-Taste hängt nicht.

Doch, sie hängt (genauer: eine von den dreien). Auch, wenn du es nicht siehst. Die Taste oder vermutlich eher der Kontakt darunter gibt Dauerfeuer.

Warum ich so sicher bin? Weil dein Mac im abgesicherten Modus startet. Genau das passiert, wenn man beim Start die Shifttaste drückt.

Schliesse doch eine USB Tastatur an. Geht vielleicht sonst würde ich ihn neu aufsetzten.

Lg DrCats

Häng mal zum Test eine USB Tastatur dran. Wenn die funktioniert, dann ist die Tastatur deines MacBooks kaputt.

Hast du großschreibung an? Guck mal in den einstellung.oder klämmt deine tastertur?! Und wenn er 5 jahre alt ust:D kauf dir einen neuen