MacBook Strahlung! Wie gefährlich ist sie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Strahlung ist im allgemeinen Umstritten, jedenfalls ist zur wissenschaftlich erwiesesen Schädigung der Spermien und deren Erzeugungsgewebe viel, viel stärkere Energie notwendig, als die Steckdose in deinem Zimmer hergibt.

Es wurde vor Jahren mit amerikanischen Soldaten mit Strahlung (Radar) halbwissenschaftlich Experimentiert zur Kontrazeption.

Ich vermute, das Du Dir sorgen um Impotenz machst. Die wird sicher dadurch nicht verursacht, aber Invertilität (Unfruchtbarkeit) ist ja auch nicht lustig.

wlan strahlung ist gefährlich. auf dauer kriegste von tumore! wenn du intelligent bist verzichtest du auf dect telefone und wlan und machst alles über kabel!. das ist gesünder für dich und deine umgebung!

Zwischen 12 und 19 Uhr ist die Strahlung gefahrlos.

... alles, was Elektronik ist, sondert Strahlung ab ... Du übrigens auch ...