MacBook Ruhezustand deaktivieren?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon öfter, ich würde den Bildschirm einfach nicht zuklappen und die Helligkeit komplett ausschalten, sodass er dann ja auch dunkel ist.

Wenn du ihn am Strom hast, kannst du in den Einstellungen auswählen, dass sich der Bildschirm "nie" ausschaltet:

Bild zum Beitrag

Das müsste die beste Methode sein. :)

 - (Computer, Technik, Apple)

Ficus4893191
Beitragsersteller

hab ich schon...ja das nicht Zuklappen wird wohl die einzigste Lösung sein

Das geht irgendwie, ich hatte früher mein Notebook an einen externen Monitor angeschlossen und das Notebook lag zusammen geklappt unter dem Schreibtisch... Aber keine Ahnung mehr wie das ging... 🙄