Automatischen Stand-by Modus abschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welches gerät du hast, du musst bei samsung auf Einstellungen - Anzeige - Bildschirm timeout
Man kann höchstens 10min.

Derchlaumacher
Beitragsersteller

Das hab ich auch, aber es muss doch einen Weg geben das ganz abzuschalten

verreisterNutzer  26.10.2016, 01:59
@Derchlaumacher

Wäre SEHR HILFREICH gewesen bei der Frage von Anfang an zu sagen, um welches "Problemgerät" es sich dabei KONKRET handelt um wenigstens annährungsweise weiterhelfende Tips Ratschläge etc..geben zu können.

Das ist bei jedem Gerät anders. Toaster sind z.B. immer im Standby wenn sie am Strom sind.