MacBook Problem?

2 Antworten

Bist Du sicher, dass VoiceOver ausgeschaltet ist? Das entspricht genau der Beschreibung.

Schau ansonsten nochmal in die Systemeinstellungen des MacBooks, es gibt da noch weitere Optionen:

Bedienungshilfen > Gesprochene Inhalte > Eingabefeedback sprechen

Selmamelma
Beitragsersteller

Genau das war es. Danke!!!!

Wenn VoiceOver deaktiviert ist, solltest du mal in der Systemeinstellung unter Bedienungshilfen nachschauen. Korrektur und gerade nochmal nachgesehen, da es nicht nicht unter Tastatur zu finden war. Siehe daher Mahlenswert Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer