Custom MacBook Aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt's als Folie zum Aufkleben.

Wenn die gut und hochwertig gemacht ist, kannst du sie hinterher wieder rückstandslos abziehen und kannst das Gerät gut verkaufen.

Bei schlechter Qualiät bleiben dann gerne Klebereste auf dem Gehäuse. Dann kriegst du das Gerät nicht mehr verkauft.

Habe ich schon gehabt, deswegen rate ich von solchen Folien ab.

TechGuru69
Fragesteller

Alles klar, danke. Gibt es noch eine andere, gute Lösung, seinen MacBook vor zB Kratzern zu schützen. Also auch mit einer Art Folie. Und kannst du da vielleicht direkt ein Produkt empfehlen?

HeinzHubert  09.08.2023, 12:26
@TechGuru69

Es gibt natürlich Hüllen für MacBooks, ähnlich wie für iPhone und iPad. Eine Empfehlung habe ich da nicht, ich habe noch nie ein MacBook mit Hülle geschützt. Allerdings waren die Dinger auch nie der Gefahr von Kratzern ausgesetzt.

Eine gute Anlaufstelle für Apple Zubehör ist Arktis: https://www.arktis.de/collections/macbook-pro-huellen

Das kannst du kaufen und dann auf deinen Mac drauf machen. Das gibts auf Amazon