MacBook Pro wird heiß?

2 Antworten

Hohe Temperaturen bei notebook CPUs nicht selten es könnte ja auch sein dass ich Staub festgesetzt hat oder aber die Wärmeleitpaste eingetrocknet ist sofern kein flüssigmetall verwendet wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Du könntest vorsichtig die Lüftungsschlitze aussaugen. Gaaaanz vorsichtig, auf niedrigster Stufe, vielleicht noch einen Filter dazwischen. Das könnte helfen.