MacBook Pro von heute auf Morgen kaputt?

2 Antworten

Was genau ist deine Frage? Ja, dein MacBook ist offensichtlich defekt. Damit kannst du dich dann nur an Apple oder einen autorisierten Servicepartner wenden. Wir können dir dabei nicht helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Könnte an der Grafikkarte liegen. Da kannst du dich wirklich nur an einen Fachmann wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple