MacBook Setup,funktioniert das?

1 Antwort

Du kannst ein MacBook so verwenden und dieses bei Bedarf für unterwegs mitnimmst. Wenn du an diesem Platz mit einem MacBook arbeiten möchtest und dir Mobilität nicht wichtig ist, würde ich eher einen MacMini dafür verwenden.

Ich nutze mein MBP im Home-Office auch an einem großen Curved Monitor und je nach Bedarf entweder direkt auf dem MBP schreibe oder eine externe Tastatur, Maus und mein Trackpad dafür verwende. Alles kein Problem und leicht eingerichtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer