MacBook Pro Vertrag?

4 Antworten

Ein MacBook Pro fängt in der Basisvariante ab 1.499€ an. Allein mit 0% Zinsen und anderen Gebühren müsstest du bei 30€ im Monat also einen 50-Monats-Vertrag (> 4 Jahre) abschließen. Sowas gibt es nicht als LTE-Vertrag, das würde sich dann Finanzierung oder Kredit nennen.

Rechne da mal eher in Richtung 70-80€ im Monat. Dann gibt's sowas zum Beispiel bei O2 und 1&1.

Die Alternative wäre nur ein günstiges Gebrauchtgerät von 2012/13, oder tatsächlich ein Kredit. Wobei da wirklich die Frage ist, ob's dann nicht auch einfach ein günstigerer Laptop tut, anstatt sich verschulden zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Glaube Mediamarkt bietet so etwas an. Mit null Zinsen.

Was ist denn ein MacBook Pro - Vertrag? Du meinst einen Kredit? Schulden für ein Laptop? Na ja... Aber 30,- / Monat? Wie lang willst Du denn dafür zahlen? Das wären ja bei 2.500,- € schon fast sieben Jahre. Un das wäre schon ein schwaches MBP. Das wird keine Bank machen.

www.mactrade.de - ist ein von Apple autorisierter Händler und mega gute Preise!

Monatlich zahlen ist auch möglich.

Schau mal rein, mein Mac ist auch von dort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung