MacBook Pro Vertrag?
Hallo,
suche einen guten MacBook pro Vertrag, da ich bald Studiere. Kennt ihr einen guten Anbieter der eine Monatliche rate dafür nimmt? Also z.B im Monat 30€
4 Antworten
Ein MacBook Pro fängt in der Basisvariante ab 1.499€ an. Allein mit 0% Zinsen und anderen Gebühren müsstest du bei 30€ im Monat also einen 50-Monats-Vertrag (> 4 Jahre) abschließen. Sowas gibt es nicht als LTE-Vertrag, das würde sich dann Finanzierung oder Kredit nennen.
Rechne da mal eher in Richtung 70-80€ im Monat. Dann gibt's sowas zum Beispiel bei O2 und 1&1.
Die Alternative wäre nur ein günstiges Gebrauchtgerät von 2012/13, oder tatsächlich ein Kredit. Wobei da wirklich die Frage ist, ob's dann nicht auch einfach ein günstigerer Laptop tut, anstatt sich verschulden zu müssen.
Glaube Mediamarkt bietet so etwas an. Mit null Zinsen.
Was ist denn ein MacBook Pro - Vertrag? Du meinst einen Kredit? Schulden für ein Laptop? Na ja... Aber 30,- / Monat? Wie lang willst Du denn dafür zahlen? Das wären ja bei 2.500,- € schon fast sieben Jahre. Un das wäre schon ein schwaches MBP. Das wird keine Bank machen.
www.mactrade.de - ist ein von Apple autorisierter Händler und mega gute Preise!
Monatlich zahlen ist auch möglich.
Schau mal rein, mein Mac ist auch von dort.