Final Cut Pro Trial (30 Tage Testversion) zweites mal runterladen nach Zurücksetzung von Macbook?

2 Antworten

Klar.

Master826
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort Echt jetzt? Auf dem gleichen Computer?

Master826
Beitragsersteller

Schon mal ausprobiert?

Nein weil Apple nicht dumm ist

Das ist mit deinem Account verknüpft und der weiß natürlich dass du das schon verwendet hast.

Das heißt du müsstest mit einem komplett anderen Account das tun und dann alles rüber kopieren... aufwendig

Master826
Beitragsersteller

Ich muss eh ein neues Projekt anfangen. Kann ich also mit der Apple ID von einem  Freund anmelden?

L2345  22.02.2018, 13:22
@Master826

Das müsste funktionieren dann, habe es nicht ausprobiert, weiß net wie intelligent das da gemanaged wird aber theoretisch müsste das klappen

Allerdings, wenn du jz einfach dich mit einer anderen ID auf deinem Mac anmeldest, wird das ein ganz schönes Chaos geben wegen iCloud bla blup..