Macbook (pro) illegale filme anschauen auf movie4k oder kinokiste

1 Antwort

Eine gute Anti-Virus Software kann nie schaden, du solltest aber auch keine Filme downloaden. Der Mac ist schon ein bbisschen sicherer als Windows da es nicht so viel Malware für den Mac gibt. Kleiner Tipp Werbung kann man blocken z.B. mit Adblock bin mir aber nicht sicher ob Apple das auch unterstützt bin kein Apple Nutzer.

Lupulus  05.12.2014, 21:11

Ja, Adblocker gibt's auch für Safari (und natürlich für Firefox, Chrome, etc).