MacBook Pro 2013 hängt?
Hi, ich habe seid heute um 10 uhr(ca.5 Stunden) angefangen auf meinem MacBook Pro 2013 zu spielen, (Minecraft und Roblox) und jetzt wollte ich bisschen YouTube schauen habe aber dann gemerkt das es nicht ging weil ich nichts mehr andrücken konnte. Das MacBook war/ist auch heiß.
Auf dem MacBook ist Windows 10 installiert
ist das normal? Geht das weg? Ist es kaputt?
1 Antwort
Wenn gar nichts mehr mit Tasten geht, ist sehr oft ein kleines Fenster geöffnet, das zuerst beantwortet werden Will. So wie die nervige Cookiabfrage im Browser. Oft ist das Fenster in den Hintergrund von anderen Programmen gewandert.
Mit alt-cmd-esc mal den Prozeßkiller anwerfen, um zu gucken, welche Programme geladen sind usw... dann mal testen.
Versuche notfalls einfach das MacBook neuzustarten. Schaue erstmal, dass du alle wirklich ALLE Programme beendest. Möglicherweise liegt es auch daran, dass du Windows 10 benutzt. Probiere dann mal einen Wechsel zu MacOS und schaue, ob es dort funktioniert. Falls du einige Zeit später nicht auf Windows 10 arbeiten, auf macOS aber schon, dann speichere dir deine Windows Daten ab und reinstalliere das Programm.