Macbook M1 Pro mehr als zwei externe Displays möglich?

1 Antwort

Der M1 Pro im MacBook kann maximal 2 externe Displays betreiben. Die Auflösung ist dabei egal.

Der normale M1 kann insgesamt maximal 2 Bildschirme betreiben. Außer beim Mac Mini ist ein Display bereits integriert.

Der M1 Pro wird maximal 3 Bildschirme unterstützen. Das erste Display ist bereits integriert.

Wenn du unbedingt 3 Bildschirme anschließen möchtest, musst du zu einem MacBook mit M1 Max greifen. Der M1 Max unterstützt 5 Display, wobei eines schon integriert ist.