Macbook geht nicht mehr an nachdem er akku leer war?

3 Antworten

Macbook geht nicht mehr an Akku leer

Um einen SMC-Reset an einem Macbook Pro mit fester Batterie (alle Modelle ab 2009) durchzuführen, müssen auf der Tastatur links die Tasten [Ctrl] + [Umschalt] + [Option] und den Ein-Aus-Schalter gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt halten. Lassen Sie die Tasten danach los und schalten Sie den Mac ein.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Mac-startet-nicht-was-tun-4044685.html

Hatte ich auch mal du Must es während es lädt einschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann warte halt noch weiter. Manchmal dauert es halt länger.

xangie1403
Beitragsersteller

länger als eine Stunde um anzugehen? ist mir neu