Macbook (Display Schaden - Wie greift meine Versicherung?)?

2 Antworten

Dafür hast du diese Versicherung doch abgeschlossen.

Das ist normalerweise eine "Allgefahrendeckung"

Bei manchen Händlern bekommst du dann auch für die Zeit der Reparatur ein Ersatzgerät.

tr0p3r
Fragesteller

Okey super, hoffe das geht wirklich so easy. Hab das gefühl das wird mir noch mehr kopfschmerzen bereitet als mir lieb ist :D

Lies Dir die Versicherungsbedingungen durch und wenn Du dann der meinung bist die greift, dann meldest Du einen Schaden bei dem Versicherungsträger und schaust was bei raus kommt und wie weiter zu verfahren ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J