Macbook auf Schoß?

5 Antworten

Quatsch, das sind eigentlich solide Geräte und gerade die neune MacBooks haben alle SSD verbaut, sprich Festplatten ohne mechanische Teile.

  1. Ideal is es sicher nicht, da sich ja bei laufender Festplatte oft deren Stellung verändert. Man soll ja auch das MB nicht mit laufender Festplatte in der Gegend herumschleppen oder vekehrt herum hinlegen.
  2. So wie behauptet wird, dass eine Dauernutzung vom Handy o.Smartphon am Ohr zu Krebserkrankung am Ohr führen kann durch die Strahlungswärme, würde ich das nicht empfehlen als Dauernutzung auf dem Schoß.

Arkesilaos  02.02.2015, 04:49

bitte ein Sternchen, da ich recht habe ;-)

Nein! Vor allem wenn schon ne SSD drin ist ;)

Nein. Sonst würden viele Leute täglich einen neuen benötigen

Ne. Wenn du richtig mit arbeitest, wird dirs im Schoß schön warm :D