MacBook Apple Logo leuchten lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderrum wird ein Schuh draus. An der Stelle ist einfach der Deckel transparent und die Monitorbeleuchtung scheint durch. Der Apfel leuchtet also zwangsweise, wenn der Monitor an ist. Je nach Lichtverhältnissen und Entfernung ist das beim weißen MB auch mal kaum zu sehen, weil es eben kaum einen Kontrast zum weißen Gehäuse gibt. Bei Alu - MB und MB Pro sieht man es deutlicher.

Normalerweise leuchtet der Apfel so oder so. Er wird durch die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms beleuchtet. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass Du so ein Gerät vor Dir stehen hast, denn wenn der Apfel nicht leuchtet, dann ist auch Dein Display dunkel. Aber ich kann mich ja auch täuschen! Einen speziellen Apfelschalter gibt es nicht! Viel Spaß mit Deinem Mac!

ich hab zwar nid täglich mit Mac zu tun aber icch hab noch keins gesehn wo das Logo NICHT geleuchtet hat...