Apple MacBook Pro Akku hält max für 2-3 Stunden?

3 Antworten

Nachdem der Accu komplett voll ist, mal komplett leer machen, so dass der Mac ausschaltet. Dann min. 5St. warten. Danach ohne Unterbrechung voll laden, möglichst noch länger auch wenn 100% erreicht ist. Ev. lässt sich etwas Laufzeit wieder rausholen. Das sollte je Monat durchgeführt werden.

Ein schwächelnder Accu liegt auch oft am fehlerhaftem Laden.

Meins aus 2012 hat auch mal 7 Stunden gehalten, seit ca einem Jahr nur noch 30 Min.

Muss man halt mal wechseln.

Wie viele Zyklen?

Musste meinen auch Tauschen jtz hält er länger

JackJordan
Beitragsersteller

202 Zyklen hat er

LiemaeuLP  19.04.2016, 19:46
@JackJordan

OK kein wunder der ist am Ar***

Kauf die nen neuen, 40€ auf Ebay vom Händler

JackJordan
Beitragsersteller

Gut zu wissen :) dachte man kann sich auf den Zustand verlassen aber naja danke dir

LiemaeuLP  19.04.2016, 19:48
@JackJordan

Das steht da immer dran, stand auch noch da als mein Akku sich aufgeblasen hatte und keine 30 min mehr hielt xD