MacBook Air M2 Polarstern - nichts für Jungs?

3 Antworten

Mach Dir keine Gedanken. Mein MBP silber wird von einer LED Leuchte beschienen, die ich auf den wärmsten Farbton gestellt habe (2700°K), dagegen wirkt Polarstern eiskalt.

sowas wie jungs und mädchen farbe gibt es nicht wirklich.Wenn dir die farbe gefällt solltest du es dabei lassen !

Man muss keinen angefressenen Apfel als Logo auf einem Gerät pappen haben.

Es gibt durchaus auch Farbenfrohe Laptops . Eine Serie ist mir Bekannt von Sony Vaio . Da gab es mal eine Serie die es in Verschiedenen Farben gab. Ich hatte damals den Neongrünen gehabt. Mich hat man öfters schief angesehen war mir aber egal . Ein Blickfang war es bei Präsentationen allemal :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator