MacBook Air m2?

2 Antworten

Amazon ein offizieller Apple Händler ist. Damit muss Amazon den Apple support Bieten und man findet dort nur noch Apple Produkte von Amazon selber oder anderen offiziellen Apple Händlern.

Das auf dem Bild ist nicht das MacBook Air M2 sondern das alte TouchBar MacBook Pro M2 welches man auf keinen Fall kaufen sollte. Der Preis ist woanders auch günstiger.

Ich würde dir nicht empfehlen,Geräte (Handys,ipads usw) auf Amazon zu kaufen, habe damit schlechte Erfahrungen gehabt

MCRastaman  28.11.2022, 01:57

Amazon ist seit einer weile offizieller Apple Händler, damit hat man dort den gleichen Support und Sicherheit wie bei Apple selbst.