MacBook Air 2015 funktioniert nach Software Update nicht, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt nicht am Update. Es liegt am Wasser.
Auch wenn der Rechner nach den 48h trocknen hochgefahren ist, kann sich jetzt ein Schaden durch das Wasser zeigen.

Ob sich bei einem 9 Jahre alten Rechner eine Reparatur finanziell lohnt, bezweifle ich.

AcidGhost
Beitragsersteller

Wieso hat er dieses Problem erst direkt wärend dem Update gegeben? Erst wo das Update fertig war und der Neustart angefangen hat, ist der Neustart in dauerschleife gekommen. Davor war alles gut soweit von der Bedienung.

HeinzHubert  10.07.2024, 13:47
@AcidGhost

Wasser braucht seine Zeit, bis es wirkt. Dann aber wirkt es. 🤷‍♂️