wer kennt sich mit MAC aus? itunes herunterladen nicht möglich?

3 Antworten

Dafür brauchst du doch längst kein iTunes mehr. Das gibt es auch so nicht mehr als einzelne App. Dessen Funktionen wurden einfach in andere Apps eingebaut bzw. andere Apps entwickelt wie z.B. Bücher, Musik.

Versetze dein zu entsprerrendes iPhone in den Wartungsmodus, schließe es an deinem Mac an, gehe in den Finder, dort wird es dir dann angezeigt und dir stehen alle Funktionen aus dem damaligen iTunes zur Problembehandlung bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wofür brauchst du itunes am Mac? Seit ein paar Versionen sind beim Mac die Medientypen in seperaten Apps. (Musik, TV, Bücher, etc.)