Mac Zurücksetzen ohne Internet?

2 Antworten

Ohne DVD ist das frickelig. Vielleicht findet sich ja doch noch irgendwo eine 10.5er DVD? Wenn ja, wird's ein Klacks.

http://www.macwrench.de/wiki/Mac_OS_X_-_Passwort_zurücksetzen

Ohne DVD geht's auch. Aber dann wird es deutlich komplizierter.

http://www.macyourself.com/2009/08/03/how-to-reset-your-mac-os-x-password-without-an-installer-disc/

Bei den ganzen Eingaben sollte man äusserst konzentriert vorgehen: keins der Leerzeichen vergessen, Groß-/Kleinschreibung beachten. Ausserdem steht die Tastaturbelegung auf us-amerikanisch, d.h. es gilt erstmal zu schauen, wo denn der / und der - zu finden sind. Wie gesagt: Konzentration...

/ liegt auf -

- liegt auf ß

y liegt auf z

Das hatten wir auch mal... Wir haben einen Techniker geholt, der hat es repariert.

revoc
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Was hat das so gekostet???

Wen kann man da so ansprechen???

Und was heißt "Wir"???

(Sorry wegen Griff in die Privatsphäre)

Seliba  15.09.2016, 14:39
@revoc

Kosten: Weiß ich nicht mehr.

Ansprechen: Google oder Apple Support.

Wir: Meine Famillie.