Mac vordert am laufenden Band Schlüsselbund Kennwort

2 Antworten

Probier erst mal Schlüsselbund zu reparieren.

Im Ordner Hilfsprogramme befindet sich die App Schlüsselbund. Bei Schlüsselbundverwaltung - Schlüsselbund-Erste Hilfe und reparieren.

Weitere Möglichkeit Schlüsselbund zurücksetzen.

http://support.apple.com/kb/TS1544?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Oft hilft auch Zugriffsrechte mit Festplattendienstprogramm zu reparieren.

Möglicherweise sind die Einstellungen Deines Schlüsselbunds gesetzt auf "Nach 5 Minuten Inaktivität schützen".

Bitte öffne mal in Programme/Dienstprogramme die "Schlüsselbundverwaltung". Dann gehst Du im Menü "Bearbeiten" auf "Einstellungen für Schlüsselbund 'Anmeldung' ändern ..."

Hier siehst Du evtl. den Haken gesetzt bei "Nach 5 Minuten Inaktivität schützen".