Mac Velvet teddy dupe?

Mac Velvet Teddy lippenstift - (Beauty, Make-Up, Lippenstift)

4 Antworten

Ein absolut tolles Dupe dazu ist der Velvet matte lipstick crayon vom primark 😱 habe ich eben gerade erst festgestellt, dazu ist zu sagen, dass sie sich vom Finish her sehr ähneln sowie auch von der Textur, allerdings habe ich immer ein leicht schlechtes Gewissen gegenüber meinen Lippen, wenn ich ein solch billiges und auch billig riechendes ( nach Plastik)Produkt auftrage. Ich habe immer das Gefühl, dass es meinen Lippen schaden könnte und desto länger ich darüber nachdenke desto mehr bilde ich mir ein leichtes kribbeln bis brennen auf den Lippen ein.. 😂 aber ansonsten ein echt gutes und preiswertes ( um die 2€ ) Dupe! 💕

Ja zb die essence lip linear sind sehr gut und sind zu empfehlen und kosten nur 95cent kannst du bei dm kaufen:) hab selber Mac Produkte und muss echt sagen essence ist genau so gut und ganz klar die billigere Variante und noch ein kleiner Tipp benutz davor einen durchsichtigen labello/pflegestift

Es gibt einen dupe von Max factor, der heißt "Burnt Caramel" trifft den ton genau, kostet nicht so viel wie der mac ist aber auch nicht ganz günstig:)

Essence - Barely There

Catrice - Maroon 020

Essence - XXXL Nude Lipgloss Soft Nude

Das kannst du übrigens auch selbst via Google raus finden.