Mac Update rückgängig machen?

1 Antwort

Da wir nicht wissen, von welcher auf welche Version du macOS aktualisiert hast, kann man dir auch nicht wirklich helfen. Was für einen Mac hast du denn und welches macOS?

Generell sind Downgrades kaum möglich und es würde auf Löschen des Macs + eine Neuinstallation einer älteren macOS-Version hinauslaufen. Daher würde ich dir auf jeden Fall raten, erst mal alles verfügbaren Updates zu installieren und schauen, ob es dann besser läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.