Mac kühlen?

1 Antwort

Macs sind jetzt nicht mein Gebiet, allerdings ist ein 4790k bei weitem keine starke CPU mehr.
Was die Überhizung angeht, nach 11 vermutlich die Kühlung etwas zu, die Wärmeleitpaste alt, aber wie gut man den Mac auseinanderbauen kann dafür.. kein Plan.

Du könntest auch mal schauen ob bei dem System "Intel XTU" funktioniert, das ist eine Software von Intel selbst um Spannungen und Frequenzen umstellen zu können, vorausgesetzt CPU und Mainboard unterstützen dies.

MacHater44
Beitragsersteller

erst mal danke für die antwort. intel xtu funktioniert leider nicht die neuste version unterstützt die cpu nicht, älter versionen funktionieren nicht.