MAC kosmetik zurückgeben..geht das?

4 Antworten

Wenn du es bei Douglas gekauft hast, auf jeden Fall

hmm..ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht funktionieren wird -.- Make up darf, wenn überhaupt, nicht nach Moooonaaaten zurückgegeben werden. Sorry :-)

*

Das würde mich wundern. Monatelang ein produkt benutzen und danach wegen "falscher Beratung" reklamieren - gibt es eine spezielle Rückgabegarantie?

Nach Monaten könnte das schwierig werde. Aber versuchen auf jeden Fall!

Ich hab mich letztens auch schwarz geärgert, teures Clinique MAke-Up gekauft (nein, Proben haben wir nicht).. zu Hause gemrekt: viel zu hell.. und später erfahr ich, mit Bin hätte ich es innerhalb 1 Woche umtuaschen können. Toll, dass die Trullsa mich so "klasse" (sieht aus wie eine Gespenstermaske) beraten hat und mir DAS aber nicht sagte..