Ist Essence eine gute Marke?

10 Antworten

Hallo es ist so das essence nagellacke einfach sehr schnell abblättern.. Bei mir zb halten sie nicht länger als einen tag! Jedoch kann ich dir die sonstigen produkte von essence sehr empfehlen! Nagellacke von catrice ( hoffe habe es richtig geschrieben) halten viel länger kosten aber gleich viel:) hoffe konnte dir ein wenig weiterhelffen:)

Ich hab das 'früher' auch gekauft, aber mittlerweile finde ich andere Marken viel besser. Die essence Nagellacke sind nicht gerade lange haltbar.

Ich kann dir die von Manhattan empfehlen die sind toll und trotzdem preiswert!:)

Nagellacke von essence sind nicht wirklich gut. Jedoch Make-up, Puder etc. find ich gut.. und sehr günstig

ist eine Billigmarke! Der Nagellack ist nach 2-3 Tagen abgeblättert. Entweder Qualität oder preiswert!

Wawesch  25.08.2014, 09:55

So würde ich das jetzt nicht sagen. Es gibt genug Marken die Preiswert sind und keine schlechte Qualität vorweisen. Es muss nicht nur Highend sein.