Was haltet ihr von high end Kosmetik?

5 Antworten

Hi LamiyA,

ich finde die Sachen von mac gut, Qualität, hält klasse, Preis- Leistung, okay, nicht das günstigste, aber tolle Resultate.

Gruß

Taimanka

LamiyaA
Beitragsersteller

Hey Taimanka, ich suche was im Bereich foundation und concealer kannst du mir einen von mac empfehlen würde mir seeehr helfen :)

verreisterNutzer  03.04.2015, 22:29
@LamiyaA

ich habe den Concealer von Mac, der ist echt gut. Kauf ich mir auch immer wieder.

3xw.douglas.de/douglas/productbrand_201032.html?trac=de.01sh.goo.shopping.douglas_de_pla.pla_all.000000&wt_cc4=marin_bid&wt_cc1=&mkwid=d9cGBnUC_dc&pcrid=60188270340&gclid=CMDBscL82sQCFWTItAodkGgAvg

Konsistenz, Deckkraft ... vorbildlich ;-)

Wenn der Link nicht funktioniert: www.google.de und dann "concealer mac", kostet ca. 20 Euro.

MAC moisturecover concealer

Ich benutze eigentlich nur High-End Kosmetik. Die Qualität ist gut aber wenn ich ehrlich bin, steht das "mehr" an Qualität in keinem Verhältnis zum "mehr" an Preis. Mit Drogeriekosmetik bekommt man nahezu das gleiche Ergebnis. Ich benutze trotzdem High-End Kosmetik, weil ich gerne in Parfümerien Einkäufe, mich beraten lasse und das Gefühl habe, mir etwas Luxus zu gönnen. Es ist also für mich nur Kopfsache.

Kommt darauf an, was du suchst. Von Zoeva finde ich die Lidschatten und die Pinsel super, von Mac mag ich den Concealer. Meine Freundin kommt mit dem gar nicht klar. Ich denke, da musst du einfach rumprobieren. Ich mag auch Urban Decay und bh cosmetics. Und ich liebe den Mascara von Rouge Bunny Rouge. Ich benutze aber auch günstige Sachen von Essence oder P2 sowie Naturkosmetik von Alverde.

Ich kann dir die Mac Produkte empfehlen die sind zwar bisschen teurer aber dafür geben die so gut Farbe ab und lassen sich schön verblenden.. also von der Foundation bis zu den Pinseln find ich alles gut..

LamiyaA
Beitragsersteller

cool danke ich habe bis jetzt nur nyx Produkte was high end betrifft bin damit auch sehr zufrieden aber würde gerne mal mac ausprobieren kennst du dich mit den Lippenstiften aus? wenn ja sind die gut? :)

niemand93  03.04.2015, 22:36
@LamiyaA

Hey ja bin schon verrückt nach denen :D Ich finde die haben sehr schöne Farben aber was du aufreden fall ausprobieren solltest ist der Concealer (LONGWEAR) Kostet 20-25€ und er deckt soo gut schwärme echt davon :D

also die mac Pinsel sind völlig fürn a..... ganz ehrlich ich hab "ausversehen" einen bufferpinsel gekauft (dachte der kostet so 20 euro) er hat allerings 48 euro gekostet (ja die werte dame hat ja leeeider leider den kassenbon nicht mit in die Tüte gepackt) und schon nach 3 tagen standen haare ab und sind aus gefallen... nie mehr! Aber Foundation und Lippenstifte sind da top ;-)

LamiyaA
Beitragsersteller

okay danke werde mich mal dort umschauen und werde mir dann wahrscheinlich auch keinen pinsel kaufen :))

Studentin19  03.04.2015, 22:31

Die Pinsel von Zoeva sind aber super gut :)