Mac Book mit Monitor verbinden?

2 Antworten

Guten Tag,

unter MacOS Sonoma (macOS 14) kannst du den Display drehen, in dem du unter Einstellungen auf Displays klickst und dort entsprechende Drehung bzw. Rotation auswählst. Falls du den Menüpunkt Rotation oder Drehung nicht findest, stell bitte sicher, dass du auch deinen externen Monitor ausgewählt hast.

Bild zum Beitrag

In dem alten Einstellungsmenü kannst du unter Monitore ebenfalls die Drehung anpassen.

MfG

 - (PC, Apple, Laptop)

Und wir wissen nicht welches MacBook Du hast. Wenn das geheim ist ok, aber dann kann man auch nicht helfen.

Laurin611
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was das für eins ist

apfelbus  30.05.2024, 14:48
@Laurin611

Dann weiß auch keiner wie und ob das überhaupt geht. Keine Lust nachzusehen?

Laurin611
Beitragsersteller
@apfelbus

Wo kann man das denn und sei mal ein bisschen freundlicher

apfelbus  30.05.2024, 14:51
@Laurin611

Klick links oben auf den Apfel. Erste Zeile, über diesen Mac.

Laurin611
Beitragsersteller

Ein altes auf jeden fall

Laurin611
Beitragsersteller

Verbunden habe ich es ja, dort ist auch der Bildschirm zusehen aber falschherum