1 Antwort

Von Experte juergen63225 bestätigt

Politisch extrem ist für mich eine Gruppe oder Person, die unser Grundgesetz ablehnt. An welcher Stelle das ausgerechnet der biedere Herr Ramelow machen soll, dürfte Herrn Maaßens Geheimnis bleiben. Mit Fakten kann er diese Behauptung jedenfalls nicht begründen.

Für mich scheint Herr Maaßen mittlerweile vollkommen im rechten Sumpf verfangen zu sein. Schade, dass ein früher konservativer, aber intelligenter Mann so tief fallen kann.