m70 “schaut mir (w12)hinterher”,was soll ich tun?

ScarletHeyke  25.04.2021, 15:50

Was hat das mit Harry Potter zu tun?

Du hast als Thema „Harry Potter” angegeben.

Tjahi
Beitragsersteller

Ich weiß hab aber gehört das wenn man random sachen als themen reintut das es mehr sehen

6 Antworten

Er guckt halt. Solange er Dich nicht begrappscht, kannst Du nichts machen. Mit deiner Fäkalsprache erntest Du nur Unverständnis, zumal dann, wenn der Opa eben nur geguckt hat.

in diesem fall kenne ich mich bestens aus, einfach übelst nerven, macht mega spaß (laute musik ist immer gut)(aber nicht übertreiben sonst kommt die Polizei)

aber mal real, ignorier den einfach und wenn er dich weiterhin anschaut dann sag halt du rufst gleich die Polizei weil du dich von ihm belästigst fühlst

Nur damit das klar is ich werde das letzte natürlich nicht tun HABAHHAHAH so krank bin ich auch nich war nur ein gedanke, und ich hab vergessen zu erwähnen das er meine gleichatlrige nachbarin auch schon belästigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 12- somit hat es nicht mit Pädophilie zu tun- bitte mach dich über die Begrifflichkeit schlau.

Und wenn du so einen Mist laut vor dich her sagst, ist es klar, dass er hinter dir her schaut- dass ist unterste Schiene, was du da unterstellst.

Bitte arbeite an deinem Verhalten anderen Menschen gegenüber.

Übrigens:

Auch, wenn du mit 12 noch nicht strafmündig bist, können deine Eltern ordentlich Ärger bekommen, wenn du hier dem Mann solche Dinge öffentlich unterstellst .

Tjahi
Beitragsersteller

Ich habs ja nicht öffentlich gemacht ?

Krawallbotz  25.04.2021, 16:37
@Tjahi
Hatte eigentlich vor einfach in unsere straße das er phädofil ist das er dann von selbst geht oder so.Was soll ich tun, ich sehe in ja leider fast jeden Tag.

Dies solltest du tunlichst unterlassen

Tjahi
Beitragsersteller

Und ich meinte mit hinterherschauen logischer weise das er mir die ganze zeit auf den ar$ch geschaut hat

Krawallbotz  25.04.2021, 16:45
@Tjahi

Du hast also Augen am Hinterkopf, oder wie hast du das gesehen?

Ich glaube, du bildest dir ne Menge ein... komm mal wieder runter.

Tjahi
Beitragsersteller
@Krawallbotz

weil ich die ganze zeit hintergeschaut habe und ich gesehen habe wie er das gemacht hat.Hatte schonmal solche erfahrungen und er hat wie gesagt meine nachbarin auch schonmal belästigt.

Krawallbotz  25.04.2021, 16:56
@Tjahi

Wenn das alles so stimmen sollte (abgesehen davon, dass das immer noch nichts mit Pädophilie zu tun hat), warum sagst du es nicht deinen Eltern ?

Vielleicht, weil es doch nicht so war, wie du es jetzt hier darstellst?

In meinen Augen hat er nichts, absolut nichts gemacht, außer irgendwo rum zu stehen und zu gucken und das ist nicht verboten.

Wenn ich mir von dir solche Beleidigungen hätte anhören müssen, wäre ich persönlich zu deinen Eltern und hätte sie gefragt, ob sie schon mal was von Kindererziehung gehört hätten.

Wie gesagt- komm mal wieder runter

Jemandem hinter zu schauen ist nicht verboten.

Ein Schild aufzuhängen und jemandem zu unterstellen er wäre ein Pädophiler oder das mündlich in der ganzen Straße zu verbreiten schon.

Tjahi
Beitragsersteller

Okay okay hast recht, war da sehr impulsiv da war aber eh nur er sonst hätte ich das natürlich nicht gesagt