lalala?

3 Antworten

Kannst du denn schon ein Instrument? Wenn nicht, wäre das der erste Schritt. Dann such dir Freunde, mit denen du zusammen eine Band gründen könntest. Vielleicht hat deine Schule ja auch eine Schulband, meine hat beispielsweise eine.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Paulina123p
Beitragsersteller

thx . Ich kann Klavier spielen, aber möchte nur tanzen und singen.

Paulina123p
Beitragsersteller

was ist ein Vokalist?

PunKat547  24.08.2021, 22:35
@Paulina123p

Der Leadsänger in einer Band, also die Person die die meisten Gesangparts übernimmt. Dann gibt es noch Begleitsänger (Backing singers auf Englisch), die man meistens im Hintergrund des Songs hören kann.

Du müßtest ein Instrument spielen oder singen können und dann Gleichgesinnte finden, mit denen Du zusammen Musik machen kannst. Dafür braucht ihr einen entsprechenden Raum.

Paulina123p
Beitragsersteller

Vielen dank 🤩

hoermirzu  25.08.2021, 09:27

Sonst ist man die Scherbe (Claudia Roth) von Ton Steine,...

Leute fragen ob sie interesse haben oder in der Schule in eine Schulband eintreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Paulina123p
Beitragsersteller

😍danke