Wo findet man einen Freund?

3 Antworten

Du bist noch jung, ob die Beziehung in dem Alter halten würde, wage ich mal zu bezweifeln.

Nur weil andere schon einen Freund haben, musst du es ihnen nicht gleich tun. Guck nach dir.

Es passiert irgendwann, da lernst du jemanden kennen. Lass dich vom Leben überraschen.

Und theoretisch kannst du überall jemanden kennenlernen. In der Schule, in der Stadt, im Urlaub, usw.

Du hast noch genügend Zeit, außerdem sucht man sich keine Partner, sondern man findet sich aus Zufall. Kommt aus Verliebt sein zusammen und nicht weil ihr sucht.

In deinem Alter würde ich mir noch keine Gedanken über einen Freund machen. Wenn du es erzwingst, wird es schon 2mal nichts. Warte bis du älter bist und es sich ergibt.