Mineplex spieler belästigt mich?

4 Antworten

Mach ben kurzes Video davon (ScreenShots zählen nicht) und guck auf der Website, dort wird es im Forum sicher eine Report Abteilung geben. Dann in entsprechendem Format posten.

Du kannst dich beim Support melden bei mehrmaligem Verstoß. Mach einfach nen screenshot von den belästigenden Chatnachrichten und schick die dann mit deiner Meldung dort hin. Die nehmen sich meistens der Sache an und bannen den Spieler

schimmerschweif
Beitragsersteller

Endlich mal was, das auch hilft -,-  danke

Es ist ein Video Spiel -.- Bist du eigentlich süchtig nach Videospielen so hineinsteigern geh doch mit deinem Pc zur Plizei und zeig denen die Skins -.-

schimmerschweif
Beitragsersteller

Ich hab einfach nur gefragt wo ich diese Spieler melden kann!

Genau deswegen sollte man in deinem Alter auch um diese Uhrzeit nicht mehr Minecraft auf Servern, die überflutet mit kleinen pubertierenden Teenis sind, spielen. Eigentlich sollte man um diese Zeit in deinem Alter an sich nicht mehr wach bzw. im Internet sein.

schimmerschweif
Beitragsersteller

Das war um fünf!!!

Blizzard18  04.01.2016, 02:06
@schimmerschweif

Selbst dann, so etwas solltest du ignorieren oder wenn du das nicht kannst melde sie bei einem Server-Admin. Das Problem dabei ist, dass diese meistens kaum älter sind und jeden Mist mitmachen.