M22 bin ich sexsüchtig?

2 Antworten

Kannst du damit aufhören, wenn du willst? Beeinträchtigt dich dieses ständige Verlangen im Alltag, lässt du deinen job oder ähnliches dafür schleifen? Bekommst du Entzugserscheinungen, wenn du nicht masturbierst oder sex hast?

Wenn du die erste frage mit ja und die anderen beiden fragen mit nein beantworten kannst, bist du ziemlich sicher nicht süchtig. Wenn du mindestens eine Frage davon (vor allem die letzten beiden) anders beantworten würdest, könnte das auf eine Sucht hindeuten.

1-2 mal täglich ist sicher kleine Sexsucht. Ich habe da 3 - 10 mal in Erinnerung und ja das mündete in Sexsucht. Ich erinnere mich das beim Autofahren in Feldwege gefahren bin und masturbiert habe. Bro ab dann können wir von Sexsucht reden.

Und zu deiner nackten Haut und den Ärschen. Mein Ding ist es nicht. Aber jedem Tierchen sein Plesierchen. Ich kenne welche die kriegen keinen mehr hoch aber wollen bei jeder mit dem Finger tief graben. Da ist jeder sein Jeck

AktivO2
Beitragsersteller

Okay 7-10x kann ich nicht mithalten und mit dem Zwischenstopp am Feldweg fühl ich haha

Als ich 14 war war es 7x am Tag aber mit diesem Alter, wtf woher nimmst du dir die Zeit 😂😂😂

AktivO2
Beitragsersteller
@NinaDiamond

Hahahahahahahahha ich glaube wir könnten beste freunde werden 😂😂