M20 ich finde keine freundin was tun?

2 Antworten

Ist bei mir genau das selbe. Ich höre zwar immer, dass es sich im alrer ändern wird, bin mir da aber auch nicht mehr so sicher...

Slowfrog36
Beitragsersteller

Ich mache mir einfach irgendwie gedanken ob es an mir liegt und was ich anders machen kann… ist es bei dir auch so?

Alpha1028191  15.06.2024, 21:54
@Slowfrog36

Mir wird immer gesagt, dass ich viel zu nett bin und zu schnell anhänglich werde. Kann da aber nichts dafür. Ist halt so.

Aber wenn sie mich nicht wollen so wie ich bin, dann haben sie mich sowieso nicht verdient

Slowfrog36
Beitragsersteller
@Alpha1028191

Da gebe ich dir absolut recht, bei mir lag es am Ex freund, dann 2 mal das damalige Freunde hinter meinem Rücken mit den mädels was hatte und zuletzt, das sie weiter entfernt eine Ausbildung gemacht hat und sie keine Fernbeziehung wollte bzw auch das sie sich nicht binden wollte…

Beschaff dir was und wirf deine Sorgen über Bord. Irgendwann kommt schon noch die Richtige!