M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?

2 Antworten

Sieht von hier aus so aus als hättest du simpel gesagt mit falschem Werkzeug und/oder zuviel Kraft die Schraube beschädigt, wenn jetzt der Schraubendreher da keinen Halt findet dann haste den Salat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

LimitlessVen
Beitragsersteller

Stimmt zuerst mit falschen Werkzeugen versucht auf mal mit bissl mehr kraft. Habe aber nun das richtige Werkzeug (wirklich) und es lässt sich leider nicht drehen….

Schraube lösen, dann springt dir das Hitzeleitblech schon von alleine entgegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration