M.2 sdd wie verändere ich die Position von einem Abstandshalter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte auch mit einer Kombizange, ohne großartige Druckkraft, möglich sein, los zu schrauben.

Da der Anstandshalter geriffelt ist, könnte es sogar möglich sein, ihn von Hand zu lösen - natürlich vorher erden.

Einfach rausschrauben. Kannst du mit einem Schlitz-o. Kreuzschraubenzieher machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support