M14 hatte wer schon Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht?

10 Antworten

Ich habe mit 13 angefangen, auch mit anderen Jungs sexuell aktiv zu sein. Mache ich immer noch fast genauso gerne, wie mit Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

nein und du?

Ich bin zwar kein Mann aber ich denke dass es eine speziell erotische Erfahrung ist sich mit dem besten Freund zu fi##en

Klar. Ich habe mit meinem besten Freund das wichsen angefangen. Und ausgiebig getestet.

Hab immer nach Möglichkeiten gesucht mich mit dem selben Geschlecht näher kennenzulernen ohne das es bekannte mitbekommen, hat bis heute nicht geklappt

M16

Ja, mag ich sehr

Schnellflitzer  15.09.2024, 18:54

Solange es dir gefallen hat, ist doch alles gut