m (16) kennenlernphase mit w(13)?

5 Antworten

Warum willst du gleich mit ihr Sex haben? Lernt euch doch erstmal besser kennen. Im nächsten Schritt kannst du ihre und sie deine Eltern kennenlernen, und streicheln und küssen ist ja auch nicht verboten. Wenn eure Eltern eure Beziehung unterstützen ist das schon die halbe Miete, dass mehr aus eurer Beziehung werden kann.

Ob sie will oder nicht, man darf halt unter 14 Jahren keine sexuellen Handlungen (also eigentlich auch kein Küssen und so) mit Älteren ausüben

Befreundet könnt ihr sein, aber mit einem Abstand von 1,50m.

Außer Händchen halten ist euch nichts weiter erlaubt.

Du würdest sehr schnell vor dem Richter stehen, wenn irgend etwas sexuelles (dazu gehört auch ein Zungenkuss oder streicheln) zwischen euch geschieht.

DARKNESS888  13.09.2024, 10:45

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß😁

Krawallbotz  13.09.2024, 10:48
@DARKNESS888

Spätestens, wenn die Beziehung auseinander geht, er Schluss macht und das Mädel sauer ist, kommt postwendend die Retourkutsche.

Das ist ein Spiel mit dem Feuer !

DARKNESS888  13.09.2024, 14:03
@Krawallbotz

das stimmt wiederum auch..

Naja ich habe je keine Erfahrung mit Mädels, die mehr als 1-1,5 Jahre jünger waren als ich, also keine Ahnung

was soll ich machen?

Sie in Ruhe lassen. Würdest du mit ihr Intim werden, und das inkludiert nicht nur Geschlechtsverkehr sondern auch andere sexuelle Handlungen, würdest du dich strafbar machen.

Da ist auch egal, ob sie dem zustimmt oder nicht.